Discord mit Kamera?

5 Antworten

Das geht z. B. Mit der App IVCam. Diese musst du auf deinem handy und deinem computer installieren. Genaueres wird dir in der app erklärt :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich schon länger intensiv mit Computern

Das würde gehen wenn der PC und Handy verschiedene Accounts sind also 2 Anrufer im call sind aber mit einem Account geht das nicht

Hey,

Das ist leider Aktuell nicht möglich ausser du trittst dem Anruf mit 2 Accounts bei.

LG

Woher ich das weiß:Hobby

Das geht natürlich, da musst du áber deine Handy kamera mit dem Pc verbinden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Zerrez 
Fragesteller
 30.06.2021, 00:16

Wie würde ich das am besten machen?

0
Id0ntKn0w1  30.06.2021, 00:17
@Zerrez

Du musst dir ein Programm runterladen, wie e2esoft vcam

0
Zerrez 
Fragesteller
 30.06.2021, 00:18
@Id0ntKn0w1

Alles klar, dann werd ich mal schauen. Mein Laptop hat nämlich sehr wahrscheinlich eine schlechtere Kamera als mein Handy.

0

Du kannst dein Handy als web cam nutzen, dazu brauchst du Obs und die virtuelle Kamera Funktion von obs dazu gibt es Dutzend Videos auf YouTube:

https://youtu.be/CMGSZiDUCd0

Zerrez 
Fragesteller
 30.06.2021, 00:17

Okay, ich schaue mal. Dankeschön

1