Lautstärke meines PCs geht automatisch auf null?

1 Antwort

Hallo,

das scheint mir das Ergebnis eines unsaueber programmierten Spiels zu sein, das sich bei Sound Off nicht auf die eigene Spielumgebung beschränkt, sondern einfach systemweit agiert. Schmeisst du das Spiel runter gehts wahrcheinlich wieder.

Versuch doch mal das Spiel auf ganz leise einzurichten, was ja fast Sound-Off wäre. Vielleicht hört der Einfluss dann auf. Oder du versetzt es in einen Kompatibilitätsmodus(Win 8) um es anders arbeiten zu lassen. Wäre ein Experiment.

LG

Harry

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – IT-Kaufmann und Maschinenbauer