Was kann ich tun wenn Windows 10 immer wieder automatisch die Lautstärke auf 100 setzt?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo xLukas123,

Wenn du schon den Soundtreiber aktualisiert hast, könnte das an irgendwelche Einstellungen liegen.
Vielleicht findest du diese Diskussion interessant:

http://answers.microsoft.com/en-us/windows/forum/windows_7-pictures/my-sound-levels-keep-reverting-to-100-at-startup/ca0441ed-6697-4a8e-ab91-f56fa3fa7faa?auth=1

Geht es um einen Rechner oder um ein Laptop?

Liebe Grüße
Titania_WD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xLukas123
22.08.2016, 16:39

Laptop. Das was dort steht hatte ich wie gesagt schon gemacht, ist dieselbe Anleitung. Ich werde es mal mit einem anderen Treiber probieren.

0

Hey  Schmeiss einfach die win10 scheisse runter und nimm win7 Mein tipp...

Ka villeicht sellt sie sich autom. wieder um, wenn du einen stecker (TON)in PC stckst ... ??

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xLukas123
22.08.2016, 16:37

Ka villeicht sellt sie sich autom. wieder um, wenn du einen stecker (TON)in PC stckst ... ??

Nein. Ich hatte vorher Windows 8.1 installiert, da gab es das Problem nicht. Habe aber auch keine Lust wieder Win 8.1 zu installieren. Bin froh das Windows 10 endlich einigermaßen läuft nach mehreren Problemen.

0

Was möchtest Du wissen?