Mikro SD Karte mit Adapter kann in Kamera nicht gelesen werden?

2 Antworten

Da hast Du wieder das Billigste genommen, was Du kriegen konntest. Nimm lieber eine normale SD Karte, sie sollte mindestens 95 mb/s schreiben können, um beim Speichern nachzukommen. Auf diese 32gb bekomme ich 4800 Fotos, reicht das nicht?

Bild zum Beitrag

 - (Technik, Kamera, Sony)

Tja, wieder mal am falschen Platz gespart. Eine 64GB von SanDisk in der pro Variante kostet vielleicht 15€

Das ganze Gefummle mit den Kartenadaptern birgt nur Risiko.