MIH am Zahn - kann man das irgendwie behandeln?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann es sein dass du viel kohlensäurehaltiges zeug trinkst? Das hat mein Partner auch und der trinkt jetzt son zeug nichtmehr, seitdem hat es sich weder verbessert, aber auch nichtmehr verschlechtert.

JanaMS2005
Fragesteller

Ja, ich trinke Sprudelwasser. Wusste garnicht dass das daran liegt. Vielen, vielen Dank für deine Hilfe. Ich werde das definitiv ausprobieren.

Vielleicht mit Veneers, die sind aber ziemlich teuer.

JanaMS2005
Fragesteller

Oha, vielen vielen Dank. Das ist eine echt super Idee und ich wusste nichtmal, dass es so etwas gibt. Dankeschön