Loch im Zahn?

3 Antworten

Die Behandlung wird unangenehm. Aber wenn du nichts machst dann hast du viiiiel schlimmer schmerzen! Ein fauler Zahnnerv ist unglaublich schmerzhaft. 24h am stück. Für Monate.

Eine ZA OP tut maximal n paar Tage weh.

Samila  19.08.2021, 08:15

OP? eine füllung wird denke ich reichen

Samila  19.08.2021, 09:13
@Rheinwehr

wollte dem fragesteller nur sagen das es keine OP wird. der bekommt ja angst ;-)

Nein eine Kunststoff Füllung sieht man nicht. Du solltest zügig einen Termin bei deinem ZA ausmachen, wenn sich die Karies ausbreitet, wirst du die schlimmsten Schmerzen deines Lebens haben.

Ich hatte auch 4 geh zum zahnarzt der macht das mit spritze ist wirklich gar nicht der rede wert und tut nicht weh