Migräne, symptome und wie oft kommt das vor im Monat und wie lange dauert es?

3 Antworten

Hallo Hannah219 ,

das ist völlig unterschiedlich...

Symptome können sehr vielfältig sein...von Übelkeit, Schwindel, Lichtempfindlichkeit, bis Ohnmacht und Muskelkrämpfe kann alles sein...

ich habe seit meiner Kindheit schon Migräne...manchmal mehrfach im Monat und es kann vorkommen, dass ich 2-4 Tage gar nicht ansprechbar bin.

Dann will ich nur in einem dunklen Raum liegen und die Stelle kühlen, die gerade am schlimmsten weh tut...und sogar das ist unterschiedlich.... und das ist nur ein ganz kleines Beispiel, wie sowas aussehen kann.

Ich hoffe sehr, dass Du sowas nicht hast....falls ja, lasse es auf jeden Fall von einem Arzt abklären, ob es tatsächlich Migräne ist.

Alles Gute für Dich

LG, Mika

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist komplett unterschiedlich. Bei mir ist es 1 Mal im Monat und das den 3/4 Tag. Ich lege mich dann immer schlafen mit Schmerztabletten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung