Mifcom vs Dubaro vs Hitech?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Dubaro 83%
Mifcom 8%
Hitech 8%

3 Antworten

Dubaro

Ich kenne nur 2 Händler, bei denen man fertig gebaute PCs, mit moderner Hardware und einem sehr guten Plv bekommt. Das wäre zum einen www.hardwarerat.de und zum anderen eben www.dubaro.de.

Allerdings muss man dazu sagen, dass im unteren Preisbereich, sagen wir mal, bis ca. 800€, die PCs bei Hardwarerat interessanter sind.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin Selbstständig und baue Beruflich PCs.
Dubaro

Hallo,

die meisten PCs von Dubaro sind im allgemeinen ganz solide. Die kann man guten Gewissens kaufen.
Mifcom ist wahnsinnig überteuert und die Systeme sind mies konfiguriert.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler