Mietvertrag wegen Eigenbedarf kündigen?

2 Antworten

Das ist natürlich ärgerlich, jedoch befindest du dich nach meinem Kenntnisstand im Recht und dürftest das sicher über den Rechtsweg durchsetzen können. Wie lange sowas dauert kann ich aus persönlicher Erfahrung leider nicht berichten. Ich schließe mich daher den anderen Kommentaren an: Anwalt nehmen und beraten lassen!

Ich denke, da wirst Du klagen müssen. Es gilt den Entscheid des Richters abzuwarten.