Mieter sind unverschämt und beschädigen das Haus?

3 Antworten

Daß in der Wohnung gelüftet werden muss, sollte eigentlich jeder Mieter wissen. Es gehört auch unbedingt in den Mietvertrag bzw. die Hausordnung. Wie von "AnglerAut" schon geschrieben, eine Vollmacht geben lassen und nochmals hingehen. Aber noch besser wäre es vielleicht, wenn der Mann selbst vorbeischauen würde. Es sollte auch zukünftig gelüftet werden, auch in der Wohnung.

Lass dir eine Vollmacht geben und deine Aussagen haben das selbe Gewicht wie seine. Ohne Vollmacht hast du tatsächlich keine Macht.

Der Eigentümer oder ein von ihm beauftragter Anwalt sind alleine aktivlegitimiert!

Weshalb wird Ihr Mann als Eigentümer da nicht vorstellig?

Sie wirken da offenkundig unglaubwürdig.

Sie schreiben "Wir vermieten ein haus".

Stehen Sie tatsächlich als Vermieterin gemeinsam mit Ihrem Mann im Mietvertrag?