Miete in England

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

bei einzelzimmern und appartments wird oft eine wochenmiete angegeben.( es gibt bei groesseren wohnungen und haeusern auch moantsmieten, bei kleine ist das verhandlungssache). die zimmer sind oft in einem sharing house -also ein zimmer in einem grossen haus mit geminsamer kueche und bad. die zimmer sind oft auch extrem klein.

die kuenigungszeit betraegt meist 6 wochen.

inicio  14.04.2011, 10:44

danke fuer das sternchen...

hier noch ein tip fuer "neuenglaender" auf der seite www.deutscheinlondon.com

bekommst du viele tips und antworten auf diverse fragen

In UK sind bei Wohnungsmieten Wochenpreise üblich, was auch mit den extrem kurzen Kündigungsfristen zusammenhängt. Das bedeutet übrigens nicht zwangsläufig, dass man die Miete nicht auch für je 4 Wochen im Voraus bezahlen kann, aber es ist dann eben Verhandlungssache.

Wenn das pro Woche angegeben wird, dann wird das auch pro Woche bezahlt. Bist du auch auf die horrenden Mietpreise in London vorbereitet?

In einigen Ländern und Regionen ist es üblich die Miete Wöchentlich zu verlangen. Es ist also nicht Standard die Miete ( wie bei uns in D)  Monatlich zu Bezahlen. Man kann den oder die Vermieterin fragen ob Sie damit einverstanden ist. Ob Sie oder Er es macht ist eine andere Sache.