Miele Waschmaschiene verliert Wasser am Boden..aber nur

2 Antworten

kann es sein, das zuviel Waschmittel benutzt wurde? ich hatte das auch eine zeitlang bei meiner, bis ich merkte, bei bestimmten Waschmitteln und von mir wohl zu gut gemeinter Menge, schäumt es wir irre und die Maschine läuft quasi über.

Hallo campanella

Mit größter Wahrscheinlichkeit ist die Laugenpumpe undicht. Dafür gibt es einen Reparatursatz.

Gruß HobbyTfz

Hallo,

vielen Dank. Was mich aber stark irritiert ist, das es nir bei 30 und 40 Grad auftritt, aber bei 60 Grad z.b. gar nicht!

0
@campanella

Vermutlich hast du bei 30 und 40 Grad ein Programm mit mehr Wasser

0

Bei meiner miele novotronic w 986 blinken die Leuchten für Zu- Ablauf prüfen.

Bei meiner miele novotronic w 986 blinken die Leuchten für Zu- Ablauf prüfen. Es gab tatsächlich eine Undichtigkeit im Zulauf, der behoben ist. Die Leuchten blinken allerdings weiter und die Maschine arbeitet nicht. Fusselsieb scheint sauber. Was tun?

...zur Frage

Erwärmung von Boden , Luft und wasser

Wieso erwärmt sich wasser schneller als der Boden oder die Luft?

...zur Frage

Miele W363 Heizelement tauschen?

Hi,

ich habe eine Miele W363 die seit heute jedesmal die Sicherung rausspringen lässt . Meine vermutung ist das das Heizelement defekt ist, da es beim Abpumpen und Schleudern funktioniert. Meine Frage jemand ne Ahnung wo das Heizelement sitzt vorne oder hinten?

Und eventuell ne kleine Anleitung wie ich die auseinanderbaue?

...zur Frage

bei meiner Waschmaschine tritt Wasser am Boden aus aber nur beim schleudern

beim schleudern tritt bei meiner Waschmaschine am Boden Wasser aus. habe Wasserschlauch zur Maschine überprüft,und abpump schlauch auch,da ist alles o.k.Es tritt nur beim schleudern unten Wasser aus.wäre für hilfe sehr dankbar,gruss schnuffy

...zur Frage

Bauknecht Waschmaschine brummt beim Schleudern/Abpumpen ganz laut

Hilfe meine Bauknecht Waschmaschine brummt beim Schleudern/Abpumpen ganz laut - allerdings nicht in jedem Programm! Woran kann das liegen? Ich entkalke das Gerät regelmäßig und das Flußensieb ist auch gereinigt 😕! Ansonsten wäscht die Maschine wie gehabt - Wäsche wird sauber und trocken. Aber das Brummen ist unerträglich und tritt immer ein sobald die Waschmaschine das Abpumpen und Schleudern anfängt! 

...zur Frage

Der Boden speichert Wasser und reinigt es - Wie funktioniert dies?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?