Bei meiner miele novotronic w 986 blinken die Leuchten für Zu- Ablauf prüfen.

3 Antworten

Hallo DieterAC

Es befindet sich Wasser in der Bodenwanne. Maschine vom Strom trennen und leicht nach vorne kippen, dann müsste unten Wasser rauskommen. Nach dem zurückstellen einen Einschaltversuch machen. Beim öffnen des Flusensiebes darauf achten dass das Sieb vorsichtig geöffnet wird damit das Restwasser langsam auslaufen kann. Wenn das Wasser in einem Schwall aus dem Flusensieb gelassen wird dann läuft es auch in die Bodenwanne.

Liebe Grüße HobbyTfz

ich bedanke mich für die erste antwort - bei mir lag das gleiche problem vor - statt einer teuren reparatur einfach nach vorne gekippt - wasser lief raus - keine 10 sekunden und die sache war bereinigt - super

Waschmaschine Entstörfilter Überbrücken?

Hallo!

Ich habe eine Gorenje WA 50129 S RD und sie geht nicht mehr an. Also beim Drehen des Knopfes leuchtet kein Lämpchen. Die Steckdose ist okay, denn der Fön läuft daran.

Nun möchte ich den Entstörfilter überbrücken, um zu schauen, ob dieser Schuld ist. Die Frage ist jetzt wie? 

Einfach den Blau und Braunen an die beiden Kabel die zur Platine führen mit Draht zusammenstecken?

Bitte helft mir! Danke im voraus.

...zur Frage

Mein alte Miele Waschmaschine ablauf/zulauf blinkt ?

Meine Miele Novotronic Waschmaschine WT 945 blinkt trotz intensiver Reinigung des Ablaufs und Sieb und Magnetventil ausgetauscht habe aber noch ständig weiter, sie nehmen das Wasser gut, und trotzdem, das Problem ist immer noch los. Was kann an der Maschine defekt sein?

...zur Frage

Bei Miele Waschmaschine Novotronic W 874 blinkt 30 sek nach Programmstart die Lampe Wasserzulauf prüfen ( Wasser strömt hörbar, Zulauf sauber, Wasserdruck ok)?

...zur Frage

kann man bei der Miele WDA 210 WPM die Fehlermeldung selbst zurücksetzen?

F : Ablauf prüfen, Zulauf prüfen

...zur Frage

Waschmachine miele novotronic w 527/Zulauf UND Ablauf prüfen

Bei meiner Waschmaschine leuchteten die Lämpchen "Ablauf prüfen" UND "Zulauf prüfen". Die Maschine ließ sich öffnen.

Ich bin den Anweisungen in der Anleitung gefolgt--leider ohne Erfolg. Der Kundendienst vor Ort ist heute wohl leider nicht mehr "verfügbar":-((

Hätte vielleicht jemand einen Tipp, was ich noch probieren könnte??!!

Ich wäre SEHR dankbar!!:-))

Karina

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?