Microsoft visual c++ kaputt!HILFE gescucht?
Guten abend zusammen,
ich versuch jetzt schon seit längerem verschiedene Spiele auf steam zu spielen, die alle irgendwie mircosoft visual c++ runtime benötigen, alles gut soweit nur kommt jedes mal die Fehlermeldung, dass diese nicht kompatibel sind mit meinem network. Ich habe auch schon aus dem internet die nicht vorhandenen dateien installiert, es kommt aber auch bei der installlation dieser immer wieder zum error.
Falls sich da jemand auskennen sollte, würde ich mich sehr über eine Rückmeldung freuen.
Vielen dank schonmal und grüße
2 Antworten
Guten Abend Julius298,
du könntest erstmal versuchen die neueste Version von Microsoft Visual C++ Redistributable herunterzuladen. Anbei ein Link. Ich hoffe das konnte helfen ;)https://learn.microsoft.com/de-de/cpp/windows/latest-supported-vc-redist?view=msvc-170
Danke für deine Antwort, jedoch habe ich das schon öfters versucht und es kommt immer wieder zur gleichen Fehlermeldung siehe oben.
Hi grüß dich ! ^^
Da ist eine Seite, wo gezeigt wird, wie man den Fehler 0x80070643 behebt ! Also die Version der Firewall wäre veraltet und man soll den Windows-Defender aktualisieren bzw. aktivieren !
Und in Reddit schreibt das gleiche der User AdPrimary12 !
Drücke dir die Daumen !