Computerspiel stürzt ab (Visual C++ Runtime Error), woran kann das liegen?

Anhang 1 - (Computer, Computerspiele, Windows)

1 Antwort

Hallo Savix,

Da du das Spiel & Visual schon reinstalliert hast, überprüf doch mal deinen Grakatreiber, vlt erzeugt dieser den Fehler. Sollte auch das nicht helfen probier den Kompatibilitätsmodus. Notfalls wende dich an den Risen-Support.

mfg Felix

Microsoft Visual c++ Runtime error R6025 Programm : J fehler beheben?

Ich hab seit einiger Zeit in einem Bestimmten Spiel einen ganz merkwürdigen Grafikfehler er tritt sehr selten auf aber wenn es passiert ruckelt das Bild überall kommen Pixel und das Bild verzerrt sich usw. und wenn ich das Spiel dann schließe bekomme ich den oben genannten Fehler. Und selbst wenn ich den Grafikfehler nicht bekomme und das Spiel ganz normal schließe bekomme ich die Fehler Meldung kann mir jemand sagen wie ich das behebe ?

Danke im Voraus ^^

...zur Frage

warum friert Windows7_MSU ein beim installieren vom Microsoft Visual C ++ 2015?

Ich Habe versucht "Microsoft Visual c ++ 2015 Redistributable" zu installieren Beim Setupfortschritt bleibt es bei Windows7_MSU hängen. Ich habe es auch mit dem direktem Link versucht (https://www.microsoft.com/de-DE/download/details.aspx?id=48145) sowohl X64 als auch X86. Net Framework ist auf dem neusten Stand. mit dem Windows update Agent geht es auch nicht ich weis nicht was ich noch alles machen könnte

...zur Frage

Microsoft c++ runtime Error

Hallo ,

Seit neustem hab ich ein Problem. Ich hab eine Anwendung am laufen und nach c.a 60 Sekunden schließt sie sich von automatisch. Dann bekomme ich folgende Meldung :

Microsoft Visual C++ Runtime Library Runtime Error!

Program: (Pfad)

This application has requested the Runtime to terminate it in an unusual way. Please contact the application's support team for more information.

Habe es schonmal mit einem Registry Cleaner versucht, hatte gehört es soll helfen, jedoch hatte ich kein Erfolg. War aber auch kostenlos..

Hat jemand eine Ahnung was ich noch versuchen könnte?

LG

...zur Frage

Alten microsoft visual c++ Deinstallieren?

Moin-!

Bin grade meinen Pc am entmüllen,dabei ist mir aufgefallen das recht viele "Microsoft visual c++" noch drauf sind,meine Frage daher kann man die alten Versionen löschen oder besser nicht?

Bitte nur Antworten wenn ihr auch sicher seid. :)= !

...zur Frage

Wie kann ich den Runtime Error von Microsoft Visual C++ verhindern?

Hi, seitdem ich an meinen PC den XBox One Controller anschließe, erscheint jedes mal ein Runtime Error. (Windows 7) Dann steht da: "Microsoft Visual C++ Runtime Library", immer wenn ich den PC einschalte oder den Controller neu anschließe. Kennt jemand eine Lösung?

...zur Frage

Runtime Error bei Win7 beheben aber wie?

Habe heute meinen Laptop komplett plattgemacht und auf die Werkseinstellung zurück gesetzt. Nun kommt nach jedem PC start: Runtime Error!Thi Application hs requested the Runtime to terminate it in an unusual way...... Oben drüber steht festplatte LaunchManager

Mein Spiel läuft auch nicht mehr wirklich an, obwohl es vorher auch noch ging bevor ich den PC zurück gesetzt habe

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?