Runtime Error?

CatsEyes  12.02.2024, 22:07

Vielleicht ist die Software zu alt und daher nicht mehr tauglich für Windows10/11?

movie1452
Fragesteller

Ja stimmt, dass Programm ist schon sehr alt "CatsEyes"! Nach meinem Umstieg von WIN-7 auf WIN 10 merke ich, dass es mit alten Programmen sher viele Kompatibilitätsprobleme gibt

2 Antworten

"Runtime-error" bedeutet oft, dass notwendige C++, .net, Java, ... Komponenten nicht passen. Da muss man mal nachschauen, was das Programm da benötigt, welche Versionen usw. und schauen, ob diese installiert sind.

movie1452
Fragesteller

Ja, stimmt! Ich werde C++ und Java updaten! Hinzu kommt noch, dass ich von WIN 7 auf WIN 10 gewechselt und anstatt einen Intel jetzt einen AMD-Rechner habe! Ich habe schon große Kompatibilitätsprobleme mit alten Programmen!

Guck mal nach ob ein Update erforderlich ist. Das kann sicher helfen :)

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:Recherche