Windows stürzt ab?

2 Antworten

Alle sagen es ist alles in Ordnung.

Allerdings kommen immer wieder diese Errors:

Eigentlich ein wiederspruch an sich. Es kann NICHTS OK sein wenn Fehlermeldungen kommen. Ist Redewendung und sich selbst vor Panik oder anderen Problemen zu schützen.

Im Oberen Bereich wird erwähnt das eine Abbild Datei defekt ,nicht vorhanden oder einfach Fehlerhaft ist,kann also sein das das Vorinstallierte MS Windoof darauf Fehlerhaft ist was in 90% der Fälle auch Stimmt. Rücksetzen sehen viele als Neuinstallation was nicht Stimmt. Wenn alles auf er Festplatte Löschen und Neu installieren keine Recovery,keine Wiederherstellung keine Rücksetzung versuchen.

Testweise mit einem ca 8 GB USB Stick kann man sich eine Linux Live Version erstellen :

https://www.linuxmint.com/edition.php?id=303

Deutsche Anleitung mit Bildern wie man vorgeht :

https://linuxmint-installation-guide.readthedocs.io/de/latest/

Den Live USB Stick kann man auf einem anderen PC erstellen.

Boote damit den PC und teste Ihn. Findest keine Fehler ist das mitunter der Beste Beweis das dein MS Windoof darauf Fehlerhaft oder Defekt ist. Da bleibt nur die Neuinstallation mit formatieren der Festplatte oder über Linux Live USB Stick mit dem Tool DD die Festplatte gründlichst zu säubern.

https://wiki.ubuntuusers.de/dd/

Treten z.B: beim Löschen der Daten Fehler auf also kommen Fehlermeldungen kann man davon ausgehen das die Festplatte/SSD Fehlerhaft ist.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

JOTIBI2000
Fragesteller

Das meinte ich mit der neu Patitonierten SSD. Die ISO habe ich mir extra von Computerbild.de heruntergeladen