Microsoft Edge Java?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das sollte Standardmäßig aktiviert sein.

Um mögliche Ursachen auszuschließen, wüdre ich als erstes einen anderen Browser verwenden. Edge und IE haben eigige Maken mehr als sie haben müssten.

Wenn dass das Problem nicht löst, ausgeschlossen ist, dass Addons Javascript blockieren und JavaScript auf anderen Seiten funktioniert, dnan wüdre ich dne Seitenbetreiber kontaktieren.

Diese Meldung kommt oft, wenn man Webbrowserimmitate wie Internet Explorer verwendet.

Du musst einfach nur einen richtigen Webbrowser wie Firefox oder Chrome installieren.

JT04176
Fragesteller

Kann ich ja nicht Internet geht garnicht es kommt immer diese Seite ist nicht erreichbar

Der Fragetitel ist falsch, Java ist nicht das selbe wie Java Script.