Java Script aktivieren obwohl es an ist

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Entweder hast du einen Werbeblocker wie AdBlock Plus oder NoScript, die einzelne JavaScripte dieser unbekannten Seite nicht zulassen oder du hast anderweitig eine Ausnahme definiert.

ja du hast recht es lag an noscript aber ich hatte es letzten ausgestellt o0 danke keine Ahnung warum es wieder an war hab ich garnicht drauf geachtet

0
@JohnStyl3r

Du solltest NoScript unbedingt aktiviert lassen. Warum verwendest du dessen Menü nicht einfach, um vertrauenswürdige Script-Seiten temporär oder dauerhaft zuzulassen und den Rest zu verbieten? GLOBALES An- und Abschalten des GANZEN Add-ons ist doch Unsinn.

2

java ist aber sehr virenanfällig, ich würde so weit es geht darauf verzichten!

Mööööp.

Es geht hier laut Text um JavaSCRIPT, nicht um JAVA. Die beiden haben nichts miteinander zu tun.

Das Java-Plugin ist allerdings das Haupteinfallstor für Malware. Da liegst du richtig.