Fragen beantworten, auf die ich mich nicht mal richtig vorbereiten konnte.

Was hast du denn im letzten Halbjahr so getrieben, wenn du nicht in der Schule warst?

Wie reagiere ich, wenn ich auf eine konkrete Frage wirklich gar keine Antwort weiß?

Sei ehrlich.

Wie kann ich das geschickt überspielen (Formulierungen?)

Gar nicht.

...zur Antwort

Noch ein paar Jahre, und den Lachern wird ihr Lachen vergehen, wenn deren füllige Vorbauten der Erdanziehung gehorchen.

Du bist 13, herrgottnochmal! Wozu brauchst du in diesem Alter einen nennenswerten Vorbau?!

...zur Antwort

Denkst du auch daran, dass in der Küche die MESSER liegen?

...zur Antwort

Ich habe zwar keine Ahnung, was genau du meinst, aber Lebewesen haben keinerlei "Aufgabe". Sie helfen ihren Genen, zu überleben, indem sie selbst lange genug überleben, um sich fortpflanzen zu können. Ansonsten: 42!

...zur Antwort

Beides ist wichtig. Eine zu geringe Stromstärke kann schlimmstenfalls verhindern, dass der Ladevorgang überhaupt korrekt abläuft, eine zu starke schrottet das Gerät. Stimmt die Spannung nicht, passiert dasselbe.

...zur Antwort

und dem es hauptsächlich um die bemessung und aufzeichnung von ländern und städten.

Da suchst du mal nach Geodäsie.

http://de.wikipedia.org/wiki/Geod%C3%A4sie

Die Geodäsie (altgriech. γῆ gé ‚Erde‘ und δαίζειν daízeïn ‚teilen‘) ist nach der klassischen Definition von Friedrich Robert Helmert und nach DIN 18709-1 die Wissenschaft von der Ausmessung und Abbildung der Erdoberfläche.

...zur Antwort

Du hast das schlecht beschrieben. Das ist die MENÜ-Taste und die liegt nicht rechts neben Shift unter ENTER, sondern links neben STRG (rechts) in der untersten Reihe.

http://de.wikipedia.org/wiki/Men%C3%BC-Taste

...zur Antwort

Ein Bild wäre nett. Google liefert auch Bilder zu älteren Modellen. Ich habe hier rechts der rechten Shift-Taste keine weitere.

...zur Antwort

Und ab wann kann ich davon ausgehen das sie 100% nicht schwanger ist?

So etwa ab März 2014 ;)

...zur Antwort