Microsoft 365 Single kaufen?

7 Antworten

Von Experte Roderic bestätigt

Das eine ist ein Einmalkauf.

Das andere ist ein Abo inkl. Cloudspeicher.

RedDevil1982
Fragesteller

Dann muss man aber wenn es für Excel, Word... neue Versionen gibt diese wieder neu erwerben. Zudem hat man beim Office & Home Student nur drei Progamme (wie auf dem Bild abgebildet ist) Word, Excel und Powerpoint.

Das lohnt sich doch überhaupt nicht.

triopasi  06.10.2020, 18:41
@RedDevil1982

Doch.. wenn du nur diese Programme willst und sie einmalig kaufen willst..

Ich würde mir Libre Office holen, ist vlt mal einen Blick wert ;) Ist umsonst und ist mit Microsoft Office kompatibel und hat auch den selben Funktionsumfang

LG

PS: Das Abo würde ich mir auf keinem Fall holen und ich würde auch keine 140€ ausgeben wenn es das auch schon auf anderen Seiten für unter 20€ legal gibt (Durch Massenlizensierung) aber ich nutze Libre und bin damit mehr wie zufrieden hat auch noch das Design wo die Sachen gescheit angeordnet sind und nicht wie jetzt bei extras drucken und so ist ...

RedDevil1982
Fragesteller

Auf der Arbeit, werde ich vorangig mit Excel arbeiten. Da ist es halt gut, wenn man das Programm daheim auf dem PC hat.

crimsonfire  06.10.2020, 20:53
@RedDevil1982

Wie gesagt ist kompatible aber wenn es umbedingt MS Office sein muss auf keinem Fall das Abo und dass ganze auch in einer Massenlizens recht günstig

Schau doch mal z.B. bei Ebay rein

Professional-Vollversion für (sehr) günstigen Preis (unter 20 €)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung