Microcell 2000 Nagelhärter eure Erfahrungen?

2 Antworten

Hey, kann ich dir nur davon abraten dieser Nagelhärter enthält formaldehyd. Dieser Inhaltsstoff kann schwere Allergien auslösen und ist krebserregend. Finger weg davon kann ich nur sagen. Es gibt genug andere Methoden schöne und harte Nägel zu bekommen. Lg

Bis jetzt keine Probleme mit und sogut wie alles ist krebserregend.
Also auch das alltägliche was wir essen.
Was gibt es denn noch so für Methoden.

0
@molly116msp

Sorry wollte dir nicht zunahe treten, wenn du zufrieden bist ist alles ok. ;-) Lg

0

Benutz den seit dem 3ten Tag .Hat es bei dir geklappt und hast du den Remover?Bin gespannt .Ich habe den Remover nicht entfern den ganz normal mit Nagellackentferner ohne Aceton. (oder wie man das schreibt)

seit 3 Tagen *

0

Nein ich hab den Remover auch nich aber funktioniert auch Mega gut. Bin sehr zufrieden. Der Remover ist bestimmt nur das die noch mehr Geld bekommen :D

0

In wie weit kann man Online-Handlern in Bezug auf Katalysatoren trauen?

Sind die wirksam oder läuft man Gefahr für 200,- nur eine "leere Blechdose" zu bekommen mit der man bei der nächsten ASU durchfällt?

Mich würden insbesondere die Erfahrungen derer interessieren, die schon mal eine Katalysator im Internet gekauft haben.

...zur Frage

Tressenkleber (Extensionskleber) entfernen!?

Hatte monatelang Extensions, befestigt mit Silikon kleber. Hab die heute mit dem passenden Remover entfernt, tressen gingen problemlos ab, aber meine haare sind jetzt komplett verklebt, nicht rauskämbar, und durch den remover fühlen sich die klebstellen jetzt weich und voll klebrig an! habs mit lauskamm, mehrfachem waschen und öl versucht habt ihr tipps ohne die haare abzuschneiden?

...zur Frage

Schlank im schlaf, eure Erfahrungen?

Mich würden mal eure Erfahrungen mit Schlank Im Schlaf interessieren :)

...zur Frage

Wie kann ich mir ein Psychologie Studium vorstellen?

Die Frage steht oben :)

Mich würden die genauen Tätigkeiten und Inhalte +persönliche Erfahrungen interessieren.

Danke im Voraus.

Cheers!

...zur Frage

Tipps und Hilfe gegen brüchige Nägel?

Hey, was jemand was gegen brüchige Nägel hilft? Ich überleg mir schon seit Monaten ob ich mir den Microcell 2000 kaufen soll, aber da er 11 Euro kostet suche ich nach einer Alternative. Oder lohnt sich der Preis?

...zur Frage

Herome nagelhärter extra stark?

Hey,

Hat jemand Erfahrungen mit dem Herome Nagelhärter gemacht ? Ich bin am überlegen mir den in rot also den Extra starken zu kaufen, aber ich bin mir noch nicht sicher.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?