Microcell 2000 wie lange?

2 Antworten

Wie lange es dauert, bis der Nagel lang wird, das hängt von deinem Nagelwuchs ab. Auch kommt es auf deine Nägel an, wie lang genau es dauert, bis sie stärker werden und ob dieser Fall überhaupt eintritt. Meiner Freundin hat Microcell zB. gar nicht geholfen, während ich bereits nach einigen Wochen deutliche Unterschiede festgestellt habe. Ich denke, in 2 Wochen wirst du schon etwas merken.

Bei mir dauert das Microcell immer so um die vier Wochen, bis ich deutlich merke, dass meine Nägel härter geworden sind.