Mich ruft eine Belgische Nummer an?

6 Antworten

Vermutlich Spam. Ganz sicher wissen sie es nur, wenn Sie das Gespräch einfach annehmen.

Entweder

  • Spam
  • Werbung
  • Ping
  • Oder Vishing (nicht Phishing).
Sperre die Telefonnummer!

Die Betrugsmaschen sind immer die gleichen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe ich auch selber schon erlebt

Dürfte Spam sein hatte ich auch. Gleich blockieren ist besser so. Ich hatte das gleiche Problem. Nicht drangehen ist das Beste.

RadomiraM512  03.04.2024, 12:58

Betrifft auch ggf. Nummern aus Indien oder Iran, die man nicht kennt. Blockieren und gut ist.

Höchstwahrscheinlich SPAM. Nummer blockieren und gut ist.

Aktuell ist wieder mal die Betrugs Masche mit angeblichen "Europol-Beamten" unterwegs.