Mich regt einfach alles nur auf... Ich könnte Explodieren...

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie alt bist du? (Die Frage ist nett gemeint) Denn in der Pupertät sind Wutausbrüche normal. Das hat mit der Hormonumstellung zu tun. Als ich in der Pupertät war ging es mir genauso. Innerhalb der Familie hab ich Jeden angeschnauzt. Aber jetzt bin ich kaum noch aus der Ruhe zu bringen.

Am besten hörst du in solchen Momenten Musik, die du magst. Was mir geholfen hat: nimm etwas, was du kaum kaputtkriegst (ein sehr kleines Kissen oder so), halte eine Stelle im Zimmer frei (keine Bilder an dieser Wandstelle, nichts darunter auf dem Boden oder Tisch) und wirf es mit aller Kraft dagegen. Dabei fluchst du. Ob in Gedanken oder laut, was du lieber magst. Ich habe einen Wasserballon genommen, den mit Sand gefüllt, und in einen nächsten Ballon gestopft. Das Ganze in den nächsten Ballon usw. Gab aber eine Sauerei als das Ganze geplatzt ist.

Oder such dir ein Hobby, bei dem du dich auspowern kannst. Kajak hat mir geholfen:-)

Zuerst möchte ich sagen...es ist sehr gut das du höfflich warst gott wird dich dafür belohnen xD Am besten boxst du in ein kissen aber lass es nicht bei deiner mutter raus! Reg dich deswegen nicht auf ich z.B. sage mir es ist doch ganz egal was andere leute machen kümmere dich um deine eigenen sachen ist doch furz piep egal man was erwachsene tun.Hoffe ich konnte helfen :) MFG

Ich komme auf die Idee, dass Du nervlich vielleicht etwas angeschlagen bist ? - - da könnten Beruhigungsmittel helfen . . .

Kamillentee - Camomille-Globuli - Johanniskraut-Kapseln, Baldrian-Tropfen . . . alles homöopathische Sachen - helfen nicht von heut auf morgen, aber regelmässig angewendet stellen sich nach 3-4 Tagen die ersten Resultate ein . . .

Mehr Bewegung kann auch nicht schaden . . . - auspowern und Frischluft tanken - Joggen, Nordic walken, Spaziergänge am See / Fluss oder im Wald - Berg-Wandern, egal was : haupsächlich mit viel Sauerstoff . . .

und auf dem Weg fragst Du Dich dann vielleicht mal, was Dich wirklich so wütend macht . . . nämlich nicht die Postbotin und nicht der Nachbar . . . es ist die Situation : der Spiegel . . . kann es vielleicht mit der eigenen Sitation zusammenhängen, ev. beruflich unglücklich - gesundheitlich angeschlagen - Liebeskummer - angeknacktes Selbstbewusstsein - Ueberforderung mit x? -

und weiter : wie könnte man dieses Problem lösen ? - - - Schritt für Schritt . . .

mach's gut !!!

Gehe Boxen.......Joggen in den Wald und schreie alles raus.......mach Sport!