Mich nervt alles, wie soll ich neu anfangen?

1 Antwort

Mach dir eine Prioritätenliste und ordne deine Probleme der Dringlichkeit nach. Dann fängst du an das leichteste Problem als erstes zu lösen.

Wenn du nicht regelmäßig auf deine Geschwister aufpassen musst, ist das mal okay, aber wenn deine Eltern dich andauernd dafür heranziehen, musst du ihnen mal sagen, dass du nicht Angestellte bei ihnen bist und auch was für die Schule machen musst. Vor allem so kurz vorm Abschluss. Sollen sie sich nen Babysitter anschaffen, den sie bezahlen, statt dich auszunutzen.