Mich getrennt, zweifel ob ich die toxe bin?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das mag nur deine Sicht der Dinge sein und ich weiß nicht, was du so gemacht hast, aber den ganzen Scheiß gegen deinen Willen mit dir zu veranstalten, das ist definitiv Straftatbestand! Sei froh, dass du ihn los bist, aber du musst dir eingestehen, dass du - nach dieser kranken und perversen Beziehung - nun Hilfe brauchst! Allerdings keine Hilfe von diesem kranken Narzissten, mit dem du 6 Jahre deines Lebens vergeudet hast!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe eine sehr gute Menschenkenntnis & viele Erfahrungen

Hört sich nach psychischer Abhängigkeit von einem Strafttäter an, ja.

Zeig ihn an und mach dann eine Therapie, sonst kann es sein, dass du dich unbewusst wieder auf so etwas einlässt.

warum warst du mit ihm zusammen, wenn du immer wenn er sex wollte keinen wolltst? entweder mal ist in einer beziehung, dann will man auch sex, oder man lässt das halt und bleibt single.

Belasse es bei der Trennung, hake ihn ab und schau nach vorne. Er hat dich vergewaltigt und zwar ständig. Das ist mit nichts zu entschuldigen! Verschwende keinen Gedanken mehr an diese Beziehung und nutze deine Energie für eine Zukunft ohne ihn. Alles gute!

Glückwunsch, dass Du ihn los bist. Jetzt fall bloß nicht wieder auf ihn rein.