Mic anschluß?

3 Antworten

An den Kopfhörerausgang steckst Du nur Kopfhörer an. Wenn der Mikro-Eingang nicht auf Line umzuschalten ist. Vielleicht kannst Du ja einen anderen Eingang tauschen/freimachen, mit Mikrofon abnehmen?

Du könntest von den Phone Ausgang vom Keyboard zum Mikrofon Eingang vom Mischpult gehen.

gepela
Fragesteller

klasse, bedanke mich herzlich, ich war der Meinung, daß ein Vorwiderstand am Phone Eingang hin muß. Danke

Microeingang ist viel zu empfindlich. Phone könnte gehen. GANZ zu drehen beim ersten Test ! Master auch zuziehen ! Langsam hochfahren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung