Mhhh appel oder samsung oderXiaomi?

Samsung das S22

APPEL das iPhone 13

Xiaomi das Xiaomi 12

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Samsung 80%
APPEL 10%
Xiaomi 10%

5 Antworten

Samsung

Xiaomi: unsichere Lage bei persönlichen Daten, Werbung.

Apple: viel zu teuer (50% für den Namen)

Samsung: Einfache Bedienung, lange und regelmäßige Updates, gutes Gesamtpaket aus Technik, Leistung, Kamera bezogen auf den Preis.

Samsung

Bei Xiaomi hab ich Bedenken beim Datenschutz und bei Apple stimmt Preis Leistung nicht.

Geh doch nicht nach Marke, sondern nach Gerät. Das Gerät, das dir für ein Budget das meiste liefert und dabei deine Anforderungen erfüllt. Für mich würde alleine deshalb schon Apple rausfallen.

Selbst nutz ich zur Zeit ein Xiaomi Mi 9, liebäugel gerade aber mit der Google Pixel-Reihe. Hab jedoch noch keinen Grund zu wechseln und es läuft auch ein auf AOSP basierendes Android darauf.

Samsung

Hab ich selber, ist am preiswertesten

Pralle7747
Fragesteller

Genau mein Freund hatt iPhone 13 das ist mega teuer

Alles außer Apple.

Pralle7747
Fragesteller

Team anti appel😎😎😎