MHD Fertiglasagne

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, die kannst du ruhig essen

Ok, wenn ich sterbe seid ihr schuld :-D

0
@Babak123

Wir werden für dich beten!. Wenn du uns was vermachen willst kann ich dir meine Kontonummer geben^^

1
@archeopterix

Wie wärs mit dem Rest der Lasagne? Ist 1KG, also das was für den 18. wäre könntest du dann haben :-D

0

Das ist kein Problem, denn MHD heißt ja nur, das es mindestens so lange haltbar sein muss, es hält aber noch viel länger....gutes Gelingen :-)

die kannste du natürlich noch essen du kannst dir auch nur die hälfte rausholen, diese warm machen und die andere hälfte einfrieren

Das sollte gehen. Recht viel länger würde ich allerdings nicht warten, ist ja sicher Fleisch drin, oder? Aber 2 Tage drüber sollte nix machen ...

jap:) okay :-)

0

Wenn du sie 2 Tage später bäckst würde ich sie auch gleich am selben Tag verzehren. Noch länger stehenlassen würde ich nicht. Da bekäme ich schon meine Zweifel, ob es noch unschädlich wäre

Was möchtest Du wissen?