MHD Fertiglasagne

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, die kannst du ruhig essen

Babak123
Fragesteller

Ok, wenn ich sterbe seid ihr schuld :-D

archeopterix  16.09.2012, 20:59
@Babak123

Wir werden für dich beten!. Wenn du uns was vermachen willst kann ich dir meine Kontonummer geben^^

Babak123
Fragesteller
@archeopterix

Wie wärs mit dem Rest der Lasagne? Ist 1KG, also das was für den 18. wäre könntest du dann haben :-D

Das ist kein Problem, denn MHD heißt ja nur, das es mindestens so lange haltbar sein muss, es hält aber noch viel länger....gutes Gelingen :-)

Daran sterben wirst Du nicht

Ist sie tiefgefroren oder nur gekühlt? Bei der gekühlten: Mach die Packung auf und riech dran.

Du ißt sie ja nicht roh, sie wird ja vorher noch mal durchgegart.

Das Schlimmste, was passieren kann ist, daß Dir schlecht wird oder Du Durchfall kriegst.

Babak123
Fragesteller

das ich nicht sterben werde denke ich auch :-D Aber ich will auch das ausschliessen :) Ist im Kühlschrank, aber wurde im supermarkt auch nicht tiefgekühlt gelagert

die kannste du natürlich noch essen du kannst dir auch nur die hälfte rausholen, diese warm machen und die andere hälfte einfrieren

Das sollte gehen. Recht viel länger würde ich allerdings nicht warten, ist ja sicher Fleisch drin, oder? Aber 2 Tage drüber sollte nix machen ...

Babak123
Fragesteller

jap:) okay :-)