Tiefkühl cevapcici Edeka?

2 Antworten

Im Kühlschrank auftauen dauert länger, ist aber besser. Im Backofen hm, ja würde wohl gehen, aber es ist zu befürchten, dass die dann sehr trocken sind. Ich würde sie eher mit etwas Fett in die Pfanne schmeißen

op00577
Fragesteller

Wollte die heute gegen 18-19 Uhr machen wäre kein Problem oder? Und vielen Dank

VatosLocos1985  13.10.2020, 16:43

Richtig... Selbst in der Pfanne sind die Tiefkühl Cevabcici schon recht trocken. Würd auch auf jeden Fall die Pfanne nehmen. Und wenn du jetzt alle im Kühlschrank hast, solltest du auch alle schnellstmöglich essen, weil nochmals einfrieren nicht gut ist.

Ja. Sie werden aber fürchterlich trocken und damit eher zäh. Pfanne ist besser.