MH Hannover Einstellungstest Vorstellungsgespräch MFA AUSBILDUNG?

2 Antworten

Lern einfach was du denkst. Lernen muss man dafür nicht. Entweder klappt es oder nicht. Wird sowieso schwer da mindestens 20 Bewerber da sind für eine Stelle. ALso kein Kopp machen

ich habe morgen meinen Einstellungstest + Vorstellungsgespräch in der mhh und weiß auch nicht wirklich was auf einen zu kommt, aber gute Erfahrungsberichte hab ich bis jetzt nicht so wirklich gelesen..

Oh also sehen wir uns morgen haha vielleicht werden wir Arbeitskollegen 😂

0

Ausbildung als mfa beim Neurologe

Hallo ihr lieben, Ich habe demnächst ein Vorstellungsgespräch als medizinische Fachangestellte beim Neurologen. Ich hatte bereits eins bei einem allgemein Mediziner von daher weis ich so ungefähr wie das ganze abläuft. Was ich aber Fragen wollte, ob sich, speziell auf den Neurologen bezogen, jemand auskennt und mir sagen kann was eine medizinische Fachangestellte bei einem Neurologen genau macht und was für Fragen auf einen beim Vorstellungsgespräch zukommen, und was ich unbedingt wissen sollte. Oder auch was für Fragen ich stellen kann da mir letztens nicht direkt welche eingefallen sind. Falls jemand weitere Tipps hat bin ich für jede Hilfe dankbar!❤︝

Liebe Grüße

...zur Frage

Welche ausbildung vertieft medizinisches Wissen am besten?

-Operationstechnische Assistenz -Medizinischer Fachangestellter -Gesundheits-und Krankenpfleger -notfallsanitäter

Welche dieser Ausbildungen vermittelt umfangreiches wissen in zb anatomie, phamakologie, krankheitslehre, Biochemie usw. Und ist somit die beste Vorlage fürs Medizinstudium?

...zur Frage

Einstellungstest für eine Ausbildung zur Medizinischen Fachangestellte was anziehen?

Hallo,

wurde gestern informiert, dass ich zu einem 2Std. Eistellungstest für die Ausbildung als MFA eingeladen bin. Der Test findet imPersonalamt statt und ist u.a.für das Gesundheitsamt. Sollte man sich hübscher anziehen?. Blazer Muss? Kann passieren nach meiner Bewerbung vor über 10Jahren, dass anschließend noch ein Vorstellungsgespräch stattfindet.

...zur Frage

MH Hannover Einstellungstest Vorstellungsgespräch MFA?

Hallo

Habe mich bei der Medizinischen Hochschule Hannover zur Ausbildung als medizinische fachangestellte beworben und eine Einladung zum Eignungstest und anschließendem Vorstellungsgespräch bekommen. Natürlich möchte ich für den test lernen aber ich weiss nicht genau was. Hatte schonmal ein Einstellungstest in einem anderen Krankenhaus der verlief auch recht gut.. Hat jemand schonmal einen Eignungstest bei der MHH gemacht und auch zur MFA? Was muss ich dort beim Vorstellungsgespräch beachten und wie sind die Leute da so drauf, wieviele werden angenommen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?