Erfahrungen und Tipps für Eignungstest?

1 Antwort

Wen das ein  genauestens ist geht er lange  zb  schnell 5 studen oder mehr   dort wird dein Schulwissen abgefragt zb 3 Satz und anderes wen es nur 3 setz ist ist das  schon ein minderwertiger Eignungstest, Auch wird dein Raümliches und  logisches denken  abgefragt zb  muster erkennen   je  weiter du  kommt desto schwerer wird es  einiges  findet man sogar in  rästel zb  welches Zahnrad muss man  wie drehen damit der  Kran hochfährt usw.

Es wird auch getestet wie lange du dir  was merken kannst. usw.!