Einstellungstest vorbereitet?

1 Antwort

Hallo,

viele Einstellungstests sind ähnlich gestaltet, aber je nach Beruf und Unternehmen können unterschiedliche Schwerpunkte gesetzt werden. Typische Testbereiche sind zum Beispiel Allgemeinwissen, Deutsch, Mathe oder Logik.

Beim Ausbildungspark findest du viele kostenlose Online-Tests für die verschiedensten Berufe. Damit kannst du dir einen Eindruck von den Aufgaben im Einstellungstest verschaffen.

Für die gründliche Vorbereitung ist Online-Testtraining eine gute Option - zum Beispiel mit dem eTrainer.

Mit dem eTrainer kannst du dich gezielt für den gewählten Beruf bzw. Einstellungstest vorbereiten, und die kommentierten Lösungen helfen dir, das Prinzip hinter den Aufgaben zu verstehen.

Viel Erfolg!

https://www.youtube.com/watch?v=h-Rvo4b14zE