Psychologischer Eignungstest bei der Agentur für Arbeit zum Arbeitsmarktdienstleister?

1 Antwort

Hi hab den schon durch :) keine Sorge ist leicht da bist an einem pc und musst Mathe Aufgaben machen Rechtschreibung und so en kram :) hab die Ausbildung fertig :)) Psychologe schaut nur ob du schüchtern bist oder so weil du in der Ausbildung viel mlr Kunden zutun hast

selinateuber  03.12.2015, 22:20

Ah und sich dir ne andere Ausbildung weil danach kannst du nur im Amt bleiben dich nimmt kein Schwein .. Hab sehr kämpfen müssen