MFA Zulassung?
Hallo. Ich absolviere zurzeit eine Ausbildung zur Medizinischen Fachkraft und es sieht nicht danach aus, als würde ich die Ausbildung erfolgreich bestehen. Gibt es eine Möglichkeit wie ich die Zulassung doch noch erlangen kann oder ist mein gesamter Fortschritt beim Versagen der Prüfung verloren ?
2 Antworten
Keine Panik, dein Fortschritt ist nicht weg! Wenn du die Abschlussprüfung verkackst, hast du zwei Versuche. Normalerweise musst du nur die Teile wiederholen, die du nicht geschafft hast. Und du kannst auch 'ne Verlängerung deiner Ausbildung beantragen, um dich besser vorzubereiten. Red am besten schnell mit deinem Betrieb und der Ärztekammer, um alles zu klären.
Liebe 🌞 Grüße
tagchen Mogger,
leider keine konkreten praxen auf lager.
aber einfach Zahnärzte in Stuttgart fragen ,,nehmt ihr auch azubi mit B1 deutsch?" irgendwer sagt ja. Oder Zahnärztekammer baden-württemberg anpimmeln (0711 222966-0) die müssen dir weiterhelfen !!!!!!
Kannst auch indische studentengruppen/whatsapp-foren durchforsten, denn da verraten dir leute wo plätze sind . Manche praxxen erscheinen auch beim googlen im Netz!
Würde mich freuen von deinem Erfolg zu hören.
Also dann mein Mogger
Man sieht sich die Welt ist klein.
LG dein Finger 💫💛