Ausbildung Mfa Gesundheitsamt?

1 Antwort

Hallo wenn Du Dich für das medizinische soziale Interessierst warum machst Du dann nicht eine Ausbildung zur Gesundheits- und Krankenpflege Fachrkraft? Du kannst dann auch noch in Funktionsbereichen eingesetzt werden, aber Du verdienst mehr als wenn Du MFA bist. Kenne mehrere Bekannte die als MFA nochmal die Pflegeausbildung gemacht haben. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe schon viele unterschiedliche Sachen beruflich gemacht
lulu999954
Fragesteller

Weil mit der Bereich der Gesundheits und Krankenpflege nh Nummer zu viel ist. Ich will gerne MFA werden, haben bloß Angst dass due Ausbildung beim Gesundheitsamt zu viel Verwaltungstechnisch sein wird