Mfa Ausbildung obwohl ich umkippe?

4 Antworten

Das ist Gewohnheit......wenn du grad erst die Ausbildung angefangen hast, dann warte ab.

Du wirst beim Arzt noch ganz andere Sachen sehen wie eine harmlose Blutabnahme......

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Blut abnehmen und sehen solltest du zum Ende hin schon können, allerdings kann es gut sein, dass du dich noch daran gewöhnst. Du hast ja anscheinend schon öfter zugesehen ohne Probleme zu haben.

Daran gewöhnst du dich.. warte erstmal ab

Wie es alle schon erwähnen in die Kommentare: du musst dich daran gewöhnen! Zurzeit merkst du dann, das es schon etwas besser ist, mit dem hinschauen! :)