Metro?

4 Antworten

Nein. Das ist für gewerbliche Kunden und nicht für Familienausflüge.

xSLIFERx
Fragesteller

Obwohl die viel mehr Geld machen würden wenn meine Mutter mitkommt 🤣🤣😅

Ernstwahr  21.10.2020, 11:55

Das ist nicht ganz richtig den als Verein kann man dort auch einkaufen

zudem ist man nicht verpflichtet nur das zu kaufen was deinem Gewerbe entspricht.

Trolljagd  21.10.2020, 11:57
@Ernstwahr

Und was hat das jetzt damit zu tun, dass man nicht seine Familie mitschleifen soll?

Ernstwahr  21.10.2020, 11:57
@Trolljagd

Er kann es ja trotzdem machen.

Ich wahr als kind auch immer mit der Familie drin (4 Personen)

Ich und mein Bruder haben uns dan immer die Hummer angeschaut.

Ich habe selbst eine Metrokarte und wir gehen manchmal zu fünft einkaufen.

Zumindest hier achten die gerade drauf das nicht mehr als eine Begleitperson pro Einkäufer reinkommt. Sonst war das nie ein Problem wenn man auch mal zu 3. oder 4. einkaufen gegangen ist. Aber wegen Corona beschränken die das halt jetzt.

Wir haben hier Selgros - ist auch ein Großmarkt. Da darf immer nur 1 Person zusätzlich mit rein. Wird bei Metro nicht anders sein ... Sowas kann man an der Info erfragen.