Dürfen wir in den Metro?

3 Antworten

Mein Chef hat mir früher immer ein Schreiben mitgegeben, damit ich mit seiner Karte einkaufen durfte. Keine Ahnung ob es noch geht. Findet man allerdings auf deren Internetseite.

Nein, der/die Kartenbesitzer darf nur meist 1-2 Personen mit reinbringen

Mellizu
Fragesteller

Also ich und mein Kumpel

Nö, die sind ja nicht dumm. Wieso sollten die irgendwelche Kiddies reinlassen, die da offensichtlich nichts verloren haben?

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Weiss alles, war Genasium

SirAndiusNr2  28.01.2024, 14:59
Wieso sollten die irgendwelche Kiddies reinlassen, die da offensichtlich nichts verloren haben?

Azubis die man einkaufen schickt. Ja genau, sowas hat es noch nie gegeben.