Metin2 YAng bei Ebay bezahlt aber nichts erhalten,, was tun?

4 Antworten

Wie hast Du gezahlt? Paypal oder Überweisung.

Bei Zahlung per Paypal melde bitte einen nicht erhaltenen Artikel.

Bei Zahlung per Überweisung: Solltest Du bei der Polizei Strafanzeige gegen den Bankkontoinhaber stellen.

Waren der Name aus der ebay-Bestätigungsemail und der des Bankkontoinhabers identisch?

Spätestens wenn Du Name und Anschrift des Verkäufers hast, solltest Du per Einwurfeinschreibebrief Deine Forderung mit Fristsetzung an diesen stellen.

Normale Überweisung

Bei Ebay steht immer der echte Name der Person, also habe ich die Anweisung auch an Ihn adressiert. Manche meinten das Geld ist weg, kann man nichts machen, andere meinten, ich solle zur Polizei und müsse nur beweisen dass ich meinen Teil des handels erfüllt habe, dann müsse er seinen ebenfalls beweisen

1

Ja es Bringt was Zur Polizei Zu gehen an ihn wegen Betrug Anzuzeigen.

Dazu solltest du eBay den Vorfall melden

Du kannst nichts machen da das erwerben von yang außerhalb von metin2 (itemshop) verboten ist also selber schuld

Andere sagen was anderes, da es einfach um ebay geht, und er beweisen muss, dass er mir meinen artikel für meine Bezahlung übergeben hat, kann er das nicht muss die Bezahlung zurückerstattet werden. Die Sache ist halt die, dass er von Ebay aus noch zeit hat zu liefern, da ich den artikel erst am 7.10 gekauft habe. Er hat mir im game aber ein klares Bye geschrieben als ich ihn auf den yangkauf hinwies

0

Was möchtest Du wissen?