Ebay kleinanzeigen Betrogen worden, was tun?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kannst du ... musst allerdings erstmal alle klagekosten selbst tragen...

Kannst du belegen das er behauptet hat das es ein Original ist?

Bist du sicher das der Ausweis echt war bzw sein Name stimmt ?

Leonidassss
Fragesteller

Ja bin mir zu 100% sicher, habe es mit seinem Facebook Account verglichen. Bin selber erst 15, meine Eltern sind Finanziell allerdings sehr gut aufgestellt. Könnte also die Klagekosten tragen. Kann mit Screenshots belegen, dass er die Originalitöt garantiert hat.

Repwf  29.04.2020, 13:36
@Leonidassss

Dann müssen deine Eltern klagen

wie alt ist denn der Verkäufer?

Repwf  29.04.2020, 13:54
@Leonidassss

Okay, also kein „Kind“

Dann sprich mit deinen Eltern!

Jup, Anwalt einschalten.