Metallbauer Jobs an Bord eines Kreuzfahrtschiffs?

2 Antworten

Die Chance als "Deutscher" in diesem Bereich ( Kreuzfahrten + Technik) eine Anstellung zu bekommen, gestaltet sich hier äußerst schwer, es sei denn, du verfügst über Patente oder Befähigungen. So bestünde dann eventl. die Möglichkeit im entsprechenden Bereich tätig zu werden.

So kannst du dich nur auf blauen Dunst bei diversen Reedereien bewerben, in der Hoffnung, dass du damit vielleicht Interesse weckst. Ich halte das eher für unwahrscheinlich.

6 meter unter NN ist immer etwas zu tun im maschinenraum ,

nur die phillipinos sind drei mal billiger als deutsche metallfacharbeiter.