Metalcore oder Black Metal?

7 Antworten

Mag beides nicht, aber es gibt durchaus Metalcore Songs, die ich mir noch anhören kann. Das kann ich über Blackmetal nicht sagen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Film & Sounddesign

Alles was mit Core zu tun hat zähle ich nicht zu Metal... gibt leider zu viele schlechte Genre die in der Szene einfach nichts zu suchen haben !

Black Metal ist richtig geil, da gibts verdammt gute Bands, vor allem aus dem Skandinavischen Raum, Frankreich hat auch erstklassige Black Metal Bands .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Black Metal ist um Welten besser als Metalcore.

Das eine hat noch diesen oldschooligen Vibe, das andere ist modern, oft zu steril produziert usw.

Metalcore. Ich mag die absichtlich schlechte Qualität im Black Metal nicht so.

Black Metal

Bin aber von beidem kein Fan.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe mich mit Musik(richtungen) und Interpreten beschäftigt.