Messi trikot 2017-2018 guter preis?

3 Antworten

Ein Oroginaltrikot wird das nicht sein, die wären wahrscheinlich viel teurer. Ich gehe davon aus, dass es ein Merchandising-Artikel ist - und dafür wiederum wären mir 150 € zu teuer.

Sam123988
Fragesteller

Aber die sind eig original die Nummer Zettel usw sind noch dran und die kann man nicht faken

Ist ok, aber woher weißt du, dass dieses Trikot wirklich von Messi ist?

Hallo, Sam123988.⚽️

Das ist zwar ein stolzer Preis, das heißt, es ist ein Liebhaberpreis.

Und wenn du Spaß daran hast, dann gönne dir das Trikot von Messi.

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball ist eine Leidenschaft von mir. ⚽️❤️