Messer?

Bitte Erklären danke weil ich bin bei meiner Schwester passe auf die Katze auf weil die bei Konzert sind

Hayns  25.03.2023, 20:45

Wie lang ist die Klinge?

Die ist doch zu kurz für ein Brot.

Maksimoo46
Fragesteller

Ka 30 cm

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

So ein Messer ist meistens für harte Sachen gedacht wie z.B. luftgetrocknete Salami oder auch Brötchen.

Das ist ein Messer für Aufreißer. Denn schneiden kann man damit nicht, aber zum aufreißen von Brötchen mag es noch gehen.

Wer ein richtiges Messer in seiner Küche hat, braucht so etwas nicht.

Ich glaube Brotmesser wegen den Rillen da unten aber ich bin mir nicht sicher, ich kann absolut nicht kochen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Meinung und Erfahrungen