Presst ihr Knoblauchzehen mit dem Messer an bevor ihr ihn schneidet und verarbeitet?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

nöp 65%
jop 35%

4 Antworten

nöp

wenn dann hilft das Anpressen der ganzen Zehe nur beim Schälen...

lasse die meist ganz, dann kann man sie auch wieder rausfischen...

...oder nehme eingelegte aus'm Glas, die sollten schon geschält sein ;o)

jop

Ich presse die Knoblauchzehe mit dem Messer an um die Schale leichter zu entfernen, aber nicht für mehr Aroma.

jop

Ja, um die Schale zu entfernen. Ist schneller als in ein Glass zu tun und zu schuettelm, das lohn sich nur bei vielen.

jop

um die schale zu entfernen