Mermaiding?

Ibscho  17.08.2023, 04:20

Hallo, hast du eine mit Stoff, oder eine richtige Silikonflosse? LG!

mermaid75
Fragesteller

eine mit Stoff

5 Antworten

Klar kenne ich Mermaiding :) da muss man auch lange die Luft anhalten können :)

ja klar. Schwimmprofis nutzen die Fin zum Delphin lernen aber auch so ziehe ich das Kostüm ganz gerne an.

Du hast dich daran gewöhnt als Nixe zu schwimmen und ich finde es auch sehr erotisch und ästhetisch was mir auch sehr gut gefällt eine schöne nackte Nixe zu beobachten

Kennen tue ich das nicjt aber sieht bestimmt toll aus

Albern und infantil finde ich das und eine peinliche Festschreibung von Geschlechterrollen.