Merkwürdiges piependes TIER

3 Antworten

Vielleicht ein Heimchen. Die können ganz schön Krawall machen....

http://de.wikipedia.org/wiki/Heimchen - da kannst Du Dir auch den Ton anhören, den Heimchen machen.

Hannimaus99
Fragesteller

Die leben aber nur in Afrika ...

amdros  11.07.2011, 21:57
@helrich

oh oh helrich..heute tut es verdammt weh???

Hannimaus99
Fragesteller
@helrich

ok, aber ich hab nachgeguckt, das klingt anders... aber danke :)

Ich hab seit Heute das gleiche Problem und es ist kein Heimchen oder anderes Insekt. Ich weiß leider auch nicht was das ist aber es ist auf jeden fall kein Vogel oder Insekt. Es hört sich an wie eine art Schrei und kein gezwitscher oder gezirpe. Du kannst ja vielleicht im I-net nach einem kleinen nachtaktiven Säugetier suchen. Ich glaube zumindest ,dass das so etwas in der art ist.

Ich tippe auch auf ein Heimchen. EinWiesel piept nicht alle Paar Minuten.