Merkur Automaten V25 manipuliert?

2 Antworten

hey

also das was du beschreibst hört sich nach einem fehler der CPU an melde das mal dem service personal vor ort

das er öfters 10 cent klaut ist völlig normal .. das spiel beginnt mit dem rüberbuchen des geldes. Die drehung selbst ist nicht das spiel das ist nur animation mehr nicht

es kann vorkommen das öfters wenn man 2 euro buchen will nur 1,90 gebucht werden, dies wird aber im stunden verlust auf 60 euro gerechnet wieder ausgeglichen .. sprich wenn du insgesammt 60 euro buchst sind meistens auch 60 euro drauf.

die einzelnen verluste von 10 cent bei buchungen gehen automatisch ins bonus feature mit rein .. sprich nach 60 euro bieten viele merkur geräte das fruitinator spiel an das kostenlos ist ... hier kannst du im plus bereich bleiben und hast nach ablauf des spieles die möglichkeit die übrigen punkte auszuzahlen oder weiter zu spielen

ob punkte übrig bleiben ode rnicht hängt von der quote des gerätes ab ob das gerät eben was zahlen kann oder nicht

alles gute dir

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Das klingt wirklich seltsam. Ich würde deine Beobachtungen der örtlichen Aufsichtsbehörde melden. In Bayern und vermutlich auch in den anderen Bundesländern ist das Ordnungsamt für die Aufsicht über Spielhallen zuständig.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin Glücksspielberaterin u. Suchttherapeutin